Dine kommentarer
das ist mir auch schon negativ aufgefallen. und ich dachte, ich würde beim eingeben einen fehler machen bzw. mein ipad hätte mal wieder ladungshemmungen ;). danke für den post!
viele grüße birgit neitzel
Kundesupport af UserEcho
das ist mir auch schon negativ aufgefallen. und ich dachte, ich würde beim eingeben einen fehler machen bzw. mein ipad hätte mal wieder ladungshemmungen ;). danke für den post!
viele grüße birgit neitzel
Kundesupport af UserEcho
jetzt gehts nach vielen erneuten versuchen auf einmal.....