Tus comentarios
das ist mir auch schon negativ aufgefallen. und ich dachte, ich würde beim eingeben einen fehler machen bzw. mein ipad hätte mal wieder ladungshemmungen ;). danke für den post!
viele grüße birgit neitzel
Servicio de atención al cliente por UserEcho
jetzt gehts nach vielen erneuten versuchen auf einmal.....