Completed

Fehler in Version 1.1 behoben! (Absturz bei Anwesenheitskontrolle)

Deniz F. Balnak (Entwicklung) 11 years ago updated 11 years ago 0

***Eine neue Version steht ab sofort im AppStore zum Download bereit*** 


In die heute im AppStore erschienene Version 1.1 hat sich ein Fehler eingeschlichen, durch welchen unter bestimmten Umständen bei der Prüfung der Anwesenheit die App zum Absturz geführt wurde. Dieser Fehler tritt sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone auf. Durch den Fehler ist eine Kontrolle der Anwesenheit unmöglich.


Der Fehler tritt zwar nicht bei allen, jedoch bei genügend Usern auf, um mit Hochdruck an dem Thema zu arbeiten. Wir konnten den Fehler mittlerweile lokalisieren und korrigieren. 

Wir haben um 19.00 Uhr eine neue Version mit der Behebung dieses Fehlers in den AppStore geladen. Da die Prüfdauer aufgrund des anstehenden iOS 7 Updates aktuell um die 10 Tage dauert, haben wir ein Ausnahme-Beschleunigungsverfahren für kritische Fehler in Anspruch genommen, wodurch sich nun hoffentlich die Prüfdauer stark verkürzt. Wir rechnen damit, dass die neue Version zu Montag verfügbar sein wird.


Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.