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Not a bug

Datum verschwindet in Unterrichtsansicht

Johannes Weisgerber vor 10 Jahren aktualisiert von Support Team (TimeTEX) vor 9 Jahren 5
Hallo, liebes Timetex-Team,

seit ich meinen Stundenplan nicht ändern musste, ist bei mir kein weiterer Bug mehr aufgefallen. Jetzt gerade wollte ich euch dafür ein positives Feedback schreiben, als das Datum zur Auswahl der Tage in der linken Spalte verschwand. Ich kann jetzt nur noch ein bestimmtes Datum auswählen, und mich nicht mehr durchscrollen wie vorher. Ich fand das vorher sehr viel sinnvoller. Das Daumtsfeld zum Scrollen erscheint nun nur ganz kurz und verschwindet dann direkt wieder, sodass ich es nicht mehr nutzen kann. Gibt es da von euch einen Tipp?
Nachdem die App durch die Auswahl eines ganztätigen Ereignisses ganz abgestürzt ist, ist nun wenigstens das Datumscrollfeld wieder da. Immerhin... 
Wird überprüft
Hallo,
das ist das erste Mal, dass wir von so einem Fall hören und wir konnten das Problem auch auf unseren Test-Geräten nicht feststellen.

Vielleicht ist die App in diesem Fall einfach nur hängen geblieben und durch den Neustart funktioniert sie wieder wie bisher. Sollte das Problem erneut auftreten, melden Sie sich bitte wieder bei uns.

Viele Grüße
das Support Team
Hallo liebes Timetex Team!
ein ähnliches Problem ist auch heute bei mir aufgetreten. Zu Beginn des Tages hat die App noch einwandfrei funktioniert und gegen Ende des Unterrichts dann plötzlich nicht mehr. So habe ich jetzt das Problem, dass in der Unterrichtsansicht in der linken Spalte ganz oben das aktuelle Datum nicht mehr angezeigt wird. Ein einfacher Wechsel zu der vorherigen Tagen bzw. der kommenden Tagen ist auch nicht mehr durch ein einfaches Antippen links bzw. rechts daneben möglich. Dies schränkt die Funktionalität doch erheblich ein!

Viele Grüße und Dank im Vorraus!
Tobias
Hallo Tobias,

wir haben es bisher noch nicht geschafft, dass Problem auf einem unserer Geräte zu rekonstruieren, die Datumsauswahl ist immer uneingeschränkt zugänglich.
Funktioniert die App wieder fehlerfrei, nachdem sie komplett geschlossen wurde oder bleibt der Fehler erhalten? Welche Funktionen haben Sie davor in der App benutzt? Ist Ihnen noch etwas anderes ungewöhnliches aufgefallen oder funktioniert nur das Datums-Scroll-Feld nicht mehr?

Ohne genauere Angaben ist es uns leider nicht möglich, den Fehler nachzustellen, daher benötigen wir noch mehr Informationen, wann und nach welchen Aktionen der Fehler auftritt.

Viele Grüße
das Support-Team