0
Under review

Nach Update lässt sich die App nicht mehr öffnen

Nadine Schmees 11 years ago updated by Vanessa 10 years ago 7
Hallo, seitdem ich das letzte Update installiert habe, stürzt die App sofort ab, bzw. lässt sich nicht mehr öffnen. Neuinstallation bzw. Wiederherstellen der ipad Software 7.1 und 7.1.1 hat nichts genützt.
Under review
Hallo, 

dies könnte eventuell an einer Veränderung der Sprache in Ihren iPad Einstellungen liegen. Wird nämlich eine andere außer Deutsch gewählt kann die App sich derzeit nicht öffnen. 
Haben Sie sonst irgendwelche allgemeinen Veränderungen des iPads oder direkt in der App vorgenommen? 

Viele Grüße

das Support-Team
Kann diese Einschränkung behoben werden? Ich lebe in den Niederlanden, und habe alle meine Geräte in Niederländisch eingestellt, das möchte ich auch weiterhin!

Groetjes, 
V Lowens
Hallo,

Im neuen Update, welches sich aktuell in der Testphase befindet wurde dieses Problem berücksichtigt. Der Fehler wird dann nicht mehr auftauchen, insofern das Problem tatsächlich daran liegt. Haben Sie mal getestet auf Deutsch umzustellen, ob die App dann funktioniert. Falls dies der Fall ist wird das Problem nach dem Sie das Update geladen haben nicht mehr auftauchen. 

Viele Grüße
das Support Team
Hallo,

ich habe auch das Problem, dass sich die App nicht mehr öffnen lässt. Bei mir läuft das IPad allerdings noch auf Version 6.1., aber daran dürfte es ja nicht liegen. Die Einstellungen sind alle auf Deutsch.
Viele Grüße,
Vanessa
Hallo Vanessa, 

öffnet sich die App bei Ihnen gar nicht oder stürzt diese nach kurzer Zeit ab? Haben Sie bevor dies auftauchte irgendwelche anderen Einstellungen bzw. Installationen vorgenommen? 

Vielleicht kann ein einfaches Löschen aller Anwendungen aus dem Cache sowie ein aus- und einschalten des iPads Abhilfe schaffen. Probieren Sie dies doch mal und geben uns nochmal Rückmeldung. 

Viele Grüße

das Support-Team
Hallo,

ich habe das Löschen aus dem Cache sowie das Aus- und Einschalten versucht, funktioniert leider nicht.
Die App öffnet sich leider gar nicht bzw. es erscheint kurz der gelbe Hintergrund, ich komme aber nicht dazu, das Passwort einzugeben, da die App davor wieder ausgeht. 
Ich habe nur das letzte Update installiert, ansonsten habe ich nichts installiert oder geändert. 

Viele Grüße,
Vanessa
Habe gerade die App vom IPad gelöscht und neu installiert, jetzt öffnet sie sich wieder! :-) 

viele Grüße!